Nominiert zum Nachwuchs Award der Plus Size Fashion Days

12115493 885961301481314 5406164037526699127 n

Heute möchte ich Euch von meiner Nominierung für den Blogger Nachwuchs Award, der Plus Size Fashion Days Hamburg, erzählen. Wir schreiben Freitag, den 02.10.2015, 9:30 Uhr. Es klingelt zur Pause, na endlich dachte ich mir, als ich den Unterrichtsraum nach einer anstrengenden Anatomie Stunde verlassen hatte. Ich zückte mein Handy und schaute, was es Neues in der Welt gibt.

Ich scrollte über verschiedene Zeitungsartikel, das Wetter, etliche Post’s darüber das es kalt ist am frühen morgen und dass die Hälfte meiner Freunde wohl schon die Heizung benutzen. Ganz unten entdeckte ich einen Post der Plus Size Fashion Days Hamburg. Autorin Tanja Marfo kündigte gerade verschiedene Blogger Awards an. Während der Nächsten Unterrichtsstunden kreisten meine Gedanken, ich hatte den Text nur überflogen und hatte den Wunsch auch irgendwann einmal nominiert zu werden. Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Der Post, der immer weiter nach unten rutschte, sollte mir Näher bringen, wie das Ganze abläuft. Da ich ihn bisher nur überflogen hatte, blieben nun meine Lippen am Text kleben. Ich war interessiert, wer die ausgewählten Kandidatinnen sind. Plötzlich tauchte mein Name im Text auf. Diese Stelle habe ich 5-mal gelesen. Ich gehörte zu den Nominierten! Mein Herz rutschte in die Hose, die Knie wurden wabbelig. Ich bin tatsächlich nominiert! Es klingelte erneut zum Unterricht als auch schon die Stimme meiner Lehrerin mich ermahnte „Elisabeth würden Sie jetzt bitte Ihr Handy aus der Hand legen!“ „Das darf doch nicht wahr sein“, nuschelte ich vor mich hin. Die nächsten 90 Minuten fühlten sich wie Jahre an. Aber es sollte so sein, ich wurde per E-Mail nominiert. Unglaublich! Ich bin immer noch sprachlos!

 

Jetzt seit Ihr dran! Euch gefallen meine Beiträge und Ihr möchtet mir Eure Stimme geben? Dann einfach auf der Seite von Kurvenrausch Hamburg einen Kommentar hinterlassen, warum Ihr findet, dass ich den Award (Blogger Newcomer) bekommen sollte. Vielen Dank

ElbshootingElbe2

1 Gedanke zu „Nominiert zum Nachwuchs Award der Plus Size Fashion Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.